Team - Zentrale Steuerung & Verwaltung
Mag.a Jaqueline Wimmer, MBA
Gesamtleitung ProSoz Verwaltung
Ausgebildete Sozial, Heil- und Sonderpädagogin mit praktischer Erfahrung in der Familienhilfe, Einzelbetreuung schwer erziehbarer Kinder und Jugendlicher, sowie in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Grundschulkindern. Masterstudium des Gesundheits- und Sozialmanagement. Ausgebildete Mediatorin, Heimleiterin, Case- und Caremanagerin und NQZ-Zertifiziererin. Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführung, kaufmännischen und konzeptionellen Leitung sowie der Personalführung und dem Recruiting. Fachwissen im Qualitätsmanagement, Finanzmanagement und Controlling. Hausleitung und Leitung für alternative Wohnformen.
Gesamtleitung ProSoz Verwaltung
Ausgebildete Sozial, Heil- und Sonderpädagogin mit praktischer Erfahrung in der Familienhilfe, Einzelbetreuung schwer erziehbarer Kinder und Jugendlicher, sowie in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Grundschulkindern. Masterstudium des Gesundheits- und Sozialmanagement. Ausgebildete Mediatorin, Heimleiterin, Case- und Caremanagerin und NQZ-Zertifiziererin. Mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführung, kaufmännischen und konzeptionellen Leitung sowie der Personalführung und dem Recruiting. Fachwissen im Qualitätsmanagement, Finanzmanagement und Controlling. Hausleitung und Leitung für alternative Wohnformen.
Romana Hutsteiner
Teamleitung Verwaltung; zusätzlicher Hauptaufgabenbereich: Personal und stationäre Angebote
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Abschluss der Ausbildung an der Höheren bildenden Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe. Weiterbildung zur geprüften Personalverrechnerin sowie Lehrlingsausbilderin. Langjährige Erfahrung in der Verwaltung und Administration, Fachwissen im Bereich der Lohnverrechnung sowie Erfahrung in der Lehrlingsausbildung.
Teamleitung Verwaltung; zusätzlicher Hauptaufgabenbereich: Personal und stationäre Angebote
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Abschluss der Ausbildung an der Höheren bildenden Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe. Weiterbildung zur geprüften Personalverrechnerin sowie Lehrlingsausbilderin. Langjährige Erfahrung in der Verwaltung und Administration, Fachwissen im Bereich der Lohnverrechnung sowie Erfahrung in der Lehrlingsausbildung.
Ulrike Edthaler
Hauptaufgabenbereich: ambulante Angebote
Mitarbeiterin der ersten Stunde, ein ProSoz-Urgestein, von Beginn an dabei und bis Oktober noch hier…
Danach folgt der „Unruhestand“ 😊 und bis dahin arbeite ich mit Freude in einem jungen Team! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut…
Ausbildung: gelernte Industriekauffrau und einige Jahre praktische Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben – seit 2008 bei ProSoz in der Verwaltung mit allen Bereichen 😊
Hauptaufgabenbereich: ambulante Angebote
Mitarbeiterin der ersten Stunde, ein ProSoz-Urgestein, von Beginn an dabei und bis Oktober noch hier…
Danach folgt der „Unruhestand“ 😊 und bis dahin arbeite ich mit Freude in einem jungen Team! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut…
Ausbildung: gelernte Industriekauffrau und einige Jahre praktische Ausbildung in Klein- und Mittelbetrieben – seit 2008 bei ProSoz in der Verwaltung mit allen Bereichen 😊
Katharina Brandtner
Hauptaufgabenbereich: ambulante Angebote
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Lehre bei ProSoz OÖ 2011 – 2013, Lehrabschlussprüfung Industriekauffrau im Jahr 2014, Geprüfte Lehrlingsausbildnerin, Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Administration.
Hauptaufgabenbereich: ambulante Angebote
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Lehre bei ProSoz OÖ 2011 – 2013. Lehrabschlussprüfung Industriekauffrau im Jahr 2014. Geprüfte Lehrlingsausbildnerin. Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Administration.
Mag.a Sabine Strasser
Hauptaufgabenbereich: stationäre Angebote und ProSoz Familiendialog
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Abgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft. Langjährige Erfahrung in der Verwaltung und Administration.
Hauptaufgabenbereich: stationäre Angebote und ProSoz Familiendialog
Kaufmännische Angestellte in der Verwaltung. Abgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft. Langjährige Erfahrung in der Verwaltung und Administration.
Zehra Döger
Verwaltungsassistenz
Angestellte seit 2018 bei ProSoz. Abgeschlossene Teilabschlussprüfung als angelernte Bürokauffrau im Jahr 2017.
Sprachen: Deutsch, Bosnisch und Türkisch
Verwaltungsassistenz
Angestellte seit 2018 ProSoz. Abgeschlossene Teilabschlussprüfung als angelernte Bürokauffrau im Jahr 2017.
Sprachen: Deutsch, Bosnisch und Türkisch
Team Haustechnik / ProSoz-Facility-Service
Nermin Oprašić
Service, Haustechnik & Fuhrparkverwaltung
Service, Haustechnik & Fuhrparkverwaltung
Peter Mbah
Service, Haustechnik & Fuhrparkverwaltung
Service, Haustechnik & Fuhrparkverwaltung